WORLD-JUMPING Kids

in der Thingolthalle

Übungsleiter(in): Corinna Wehrle
Telefon:  0160-8100585

Wer beherrscht das Trampolinspringen nicht besser als unsere Kids.

Die Trampoline unterscheiden sich in Ihrer Größe und Spannung von den bereits bekannten Trampolinen aus dem Garten oder aus dem Sportunterricht. Da es Fitnessgeräte sind, wird hier besonders auf die Haltung und die Sprungweise geachtet. Die Kinder lernen den Körper auf spielerische Art und Weise einzusetzen und dem Rhythmus der Musik zu folgen. Dabei wird ganz nebenbei die Koordination und das Gleichgewicht geschult.

Zu den wichtigen Techniken steht der Spaß und die Bewegung im Ganzen aber im Vordergrund.

Ab der 1. Klasse egal ob klein oder groß, Mädchen oder Junge hier kann jeder mitmachen.

Die Teilnahme ist aufgrund der verfügbaren Trampoline begrenzt. Bitte vor dem Probetraining mit dem Übungsleiter in Kontakt treten.