Judo

Termine:

 


Rückblick Judo Weekend in der Schänzlehalle

vom 28. bis 29. Juni 2019

Trotz der heißen Temperaturen (über 30°C) kamen 44 Kinder und Jugendliche aus Konstanz und Dingelsdorf ins Dojo  (Judo-Club Konstanz).

Neben dem Schlaflager auf der Matte gabe es zwei gemeinsame Trainingseinheiten, eine obligatorische Kissenschalcht 😉

und einen Morgenlauf, noch vor dem Frühstück. 500 Wasserbomben sorgten für eine kleine Erfrischung.

 

Ein herzliches Dankeschön an die Trainer für die Trainingseinheiten, das Kochen, die Unterstützung, auch beim befüllen der Wasserbomen. 

Wir sind ein tolles und starkes Team. 

Torsten 

 

 

************************************************************************

Im Dezember war es soweit – wir mussten uns von Julia verschiedenen. Nach Abschluss ihrer Ausbildung hat sie eine Stelle in Zürich angetreten und kann uns leider nicht mehr unterstützen.

Zwei Jahre lang ist sie jetzt jeden Dienstag nach Dingelsdorf geradelt und hat das Judo Training mit geleitet und die Gruppe mit aufgebaut. Dafür sagen die Dingelsdorfer Judoka einfach Danke!

Seit Ende letzten Jahres steht mit Patrick Thomas ein Nachfolger auf der Matte. Er ist erfolgreicher aktiver  Kaderathlet vom JC Konstanz und macht jetzt seine ersten Schritte als Trainer auf der Matte. Vielen Dank für Dein Engagement, lieber Patrick, und viel Spaß dabei.

Torsten

************************************************************************

Judo-Weekend (22.06 bis 23.06.18)

Ort:                        Konstanz Schänzlehalle

**************************************************************************

Die Hoodies sind ab sofort – in Kindergrößen – bei Torsten König erhältlich.

Bei Interesse bitte melden bei:

Torsten König judo.dingelsdorf@gmail.com

Das Kapuzenshirt kostet= 30 €